Jetzt kennenlernen
Jetzt kennenlernen
3. Juli 2022

F95 und Stölting planen mit Venue Planner

Nachdem die Firma Stölting Service Group GmbH mit der Sparte Event-Security in der neuen Saison Fortuna Düsseldorf bei ihren Heimspielen unterstützt, haben sich Stölting und die VP Venue Planner GmbH in dieser Woche ebenfalls auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Da Fortuna Düsseldorf und Venue Planner schon seit mehreren Jahren intensiv zusammenarbeiten, war die neue Partnerschaft schon „fast ein logischer Schritt zur Planung von Ressourcen“, - so Rainer Schueler, Gründer von Venue Planner.

Auch Sven Mühlenbeck, Direktor Organisation und Spielbetrieb von Fortuna Düsseldorf sieht dies als positive Weiterentwicklung: „Wir sprechen uns seit der ersten Stunde mit Venue Planner ab und bringen unsere Ideen aus der Praxis in die Software-Lösung ein. Da ist es ein richtiger Schritt, dass unser neuer Dienstleister in Sachen Planung mit unserem Partner zusammenarbeitet – das schafft Synergien.“

Björn Masuhr, Stölting Eventsecurity & Service GmbH blickt der Zusammenarbeit positiv entgegen: „Wir freuen uns auf die neue Saison und die Zusammenarbeit mit Fortuna Düsseldorf und mit Venue Planner.“

Die Software von Venue Planner kann innerhalb der Stölting-Gruppe auch für andere Events eingesetzt werden. So ist zum Beispiel geplant, dass sie bei den Groß-Konzerten am Münchener Messe-Gelände zum Einsatz kommt. Dort treten in diesem Jahr unter anderem Helene Fischer und Robbie Williams vor mehr als 100.000 Zuschauern auf.

de_DE